Neues Schuljahr

Sooo, das neue Schuljahr läuft jetzt seit ca. einer Woche. Seit dem hab ich einmal Konfa verpasst und einmal ist Tennis ausgefallen. Wir haben eine neue Schülerin die nur alle zwei Tage in die Schule kommt und, (wenn sie denn mal da ist ^^) nur bis zur 4. Stunde. Den Rest der Woche ist sie in einer Entzugsklinik (--> Magersucht)... Ich versteh zwar nicht, wie sie so was vom Unterricht mitbekommen will, aber egal ^^. Das lustigste ist ja, dass wir Bio und Physik nur 5. oder 6. Stunde haben --> wird sie kein bio oder Physik machen... Joa... was ist sonst spannendes passiert? Hmm... eig nüscht ^^ Naja, ich meld mich demnächst mal wieder, wenn was spannendes passiert is ^^


mfg
Robse

PS: Joghurt hat keine Gräten

25.8.06 18:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (25.8.06 18:37)
Weise mal die Leser auf den Niels-blog hin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen