KonFa

Heute hatte ich meine erste Konfa-Stunde. *ächz* Ab jetzt muss ich jeden Donnerstag MINDESTENS eine anderthalbstunde zum Konfa gehen und dann auch noch 13-Mal in die Kirche -.- Hmm... was gabs noch? War heute beim Arzt (komische Jugendvorsorgeuntersuchung) und hab die erste Stunde und den Anfang von Reli (2. Studne) verpasst. Als ich heut morgen bei Reli reinkam, waren gerade alle am schreiben und es war seeehr still. TEST Naja, ich musste net mehr mitschreiben, mein Glück. Konnte kein bischen :-P Sooo, des wars mal wieder! Würde mich mal über ein wenig feedback freuen...



mfg
Robse

16.3.06 20:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AntiKochtopf-Unteroffizier (17.3.06 15:49)
also: was soll denn bitte "eine anderthabstunde" sein????^^


Robse (17.3.06 23:41)
Des soll eine Anderthalbstunde heißen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen