John Maynard

John Maynard, der Titel einer 10-Strophigen Ballade die ich heute (habs vorher vergessen ^^) lernen musste. Die Ballade ansich find ich ja toll, nur... nach mehreren Stunden Ballade-Üben tut mir mein gesamter Hals weh und ich krächze mehr als ich spreche.... Naja... hoffentlich is meine Stimme morgen so weg, dass ich gar nicht vortragen kann :-D. Oobwohl... jetzt wo ich die Ballade halbwegs kann, könnte ich sie ja auch vortragen. Andererseits kann ich sie net 100%ig, von daher kanns ganz schön peinlich werden, wenn ich die halb-krächzend vortrage und dabei auch noch den Text vergesse. Naja... es wird kommen was kommt (dolle Aussage, oder?). Sooo... was gabs heute sonst noch? Also... Michelle will mich mit nem anderen Jungen eifersüchtig macehn den ich netmal kenne (und des dollste is, mir is des scheiß-egal ^^), dafür versteh ich mich mit ihrer besten Freundin Henrike immer besser (Wenn Blicke voller Eifersucht töten könnten, wäre Henrike jetzt sicher tot ^^). hmm... hoffe Michelle wird diesen Blog nieee lesen, sonst habsch ein Problem :-D. Naja... muss weiter Ballade lernen.

Ach eins noch: Hab heute noch eine Stunde an einer Anleitung für mein Stargatespiel gesessen. Des wird sooo doll, ich hoffe, ich werd damit reich :-P So, des wars..... Bis morgen oder wenn ich morgen nicht dazu komme hier reinzuschreiben bis übermorgen oder sonst wann :-P


Liebe Grüße
Robin

5.3.06 20:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AntiKochtopf-Unteroffizier (10.3.06 19:30)
Also, Robin, net DU wirst damit reich, sondern WIR!!! Denk dran


Robse / Website (11.3.06 02:26)
Aber wenn wir reich werden werde ich automatisch auch recih :-P


AntiKochtopf-Unteroffizier (11.3.06 11:01)
war ja auch nur kleienr joke "nich' wahr"??? h3h3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen