SAIAN SUPA CREW

Soo, schreib mal wieder nen Eintrag :-). Heute hat Niels mal wieder siene endllose dummheit bewiesen... Nach der Schule hab ich Freitags noch AG und heute ist Niels auch noch (kA warum ^^) ein bischen geblieben. Er musste mich ja unbedingt mit einem ekligen, triefend nassem Ball bewerfen... naja.... hab meine Händedann halt an sienem Pullover abgewischt... Er rastet voll aus und explodiert fast und schreit durch die Klasse:"EEEEY!! DU BEZAHLST DIE REINIGUNG VON MEINEM (völlig ekligem Aldi) PULLOVER!!! DIE REINIGUNG KOSTET MINDESTENS 100€, WENN NICHT DAS DOPPELTE!!!!!!!!!!11111einseins". Naja, danach kommt:"Ey, willste eine Auf Maul?" Ich antworte:" ich errinere mich nur ungern daran, was passiert is, als du das letzte Mal jemanden aufs Schlimmste beleidigt hast. Da biste heulend zwischen den Stühlen gelandet..." Er geht nicht drauf ein und sagt:" Dafür bin ich wenigstens gut in der Schule!" ROFL "öhm niels... warst du das nciht, der in mathe die einzige 6 und in deutsch (wie kann man denn da ne 6 schreiben o.O) auch die einzige hatte? (also nicht zeugnis, dann wär ich ihn ja schon los ^^ aber arbeiten) Er geht wieder nicht drauf ein und merkt das er mit sechssen nicht angeben kann ^^. "Dafür mach ich seit 6 Jahren Judo!!" Man des is ja soo zum lachen ^^ (für alle die niels nicht kennen; er ist der kleinste der Klasse und auch mit Längen Abstand der Schwächste ^^) Naja... ich sag:" Aso, stimtm ja; hab im Guinnessbuch von dir gelesen. Warst doch der mit dem Weltrekord, weil du es geschafft hast, 6 Jahre lang den weißen Gurt zu tragen...." Er rastet voll aus droht wieder mit Schlägen (XD) und als ich darauf eingehe kommt:"Ich würd ja gerne, aber mein Zug kommt" und er rennt schnell weg XD.


Naja.... des wird Niels-nichtkenner nciht interessieren, da man solch eine Dummheit nicht beschreiben kann. Aber ich sag nur: Wer mit Freunden angeben will, obwohl er keinen einzigen hat, MUSS doch nen Schaden haben..........




viele Grüße
Robse


PS: Der Titel lautet nur so, weil ich mir gerade seeed feat. saian supa crew anhöre und mir sonst nichts eingefallen ist....

3.3.06 18:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


batti, der wiedehopf (3.3.06 18:25)
Also das mit Niels kann ich immernoch nicht verstehen, ich dachte ich kenne die 7 Weltwunder, aber nein, Niels muss in meine Klasse kommen.... MEIN GOTT! Aber Robse: Wennde schreibst je desto, wird desto net mit d geschrieben


batti, der wiedehopf (3.3.06 18:27)
Also das mit Niels... Ich dachte immer ich kenne die 7 Weltwunder, aber nein Niels muss in meine Klasse kommen!!!! Na gut aber robse, je desto wird net mit d geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen