JUHU

Ab heute werde ich (wenn ichs net vergesse ^^) wohl jeden Tag hier reinschreiben :-)

Hach, man hat es schon schwer, wenn man sich mit Pc's auskennt ^^ (bzw. das andere denken, man würde alles wissen ^^).Dauernd wird man von irgendwem angerufen der vergessen hat, wo der Anschalt-Knopf seines Computers ist :-D. Aber irgendwie macht es mir auch Spaß, anderen zu helfen... Dann merkt man, dass sich de vielen Stunden vorm Pc doch lohnen. Heute hab ich festgestellt, dass ich meinen Traum vom eigenen Server in nächster Zeit erstmal nicht erfüllen werden kann. Hab nämlich gemerkt, dass bei unserem Router schon 4 von 4 Anschlüssen belegt sind. Naja... werd mich mal erkundigen, ob es "Lan-Kabel-Teiler gibt. Hoffen wirs... So, jetzt fällt mir weiter nichts ein. Obwohl, eins muss ich noch loswerden: MORGEN HABSCH SCHUUULFREI XD XD XD.


viele Grüße an alle die dies lesen! (des is im mom keiner XD)
Robse

PS: Das mit dem Anschalten war natürlich ein Witz, aber je länger man etwas macht, desdo mehr wird man damit vertraut, bzw. desdo mehr verfällt man in eine Art "fachsprache". Und dann guckt man halt immer erstmal ein bischen blöd wenn man gefragt wird, was denn nun eig lol, omg oder rofl heißt ^^. Des ist zwar eig ne berechtigte Frage, (die ich auch irgendwann man gestellt hab ^^), aber mittlerweile so alltäglich geworden, dass man gar net mehr damit rechnet, das das wer nicht versteht. Naja... hoffe das habt ihr jetzt verstadnen. Wenn nicht, habt ihr auch net viel verpasst XD. So, meine Eintrag für heute is zuende! cYa!! (ach und... das soll jetzt nicht heißen, ihr sollt/sürft mich in PC-Fragen nicht mehr anrufen/fragen, für meine Freunde mach ich das doch sehr gerne ;-)

28.2.06 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen