wow, ich hab wirklich dran gedacht xD

Hallo ^^


Also ich glaubs selbst kaum, aber ich hab tatsächlich dran gedacht, wieder was hier reinzuschreiben

Tja, was is heute dolles passiert?

Bei Kunst hat mir erstmal keiner geglaubt, dass mein Bild von mir ist, so superklasse wie es geworden ist...

In Sport hab ich beim Badminton ne 3- bekommen. Naja, ich hätte auch ne 5 bekommen können, so unfähig wie ich war, war also eher gut gemeint.
(kleine Erklärung: Ich war von den 5 Stunden, in denen wir Badminton geübt haben, bei genau 2 da und davon eine "Spielstunde". So hab ich genau eine Stunde Technik üben mitbekommen, was meine super Fähigkeiten glaube ich erklärt :-D

In Reli haben wir son komisches Rollenspiel über die Inquisition im Christentum gemacht, Ich hatte natürlich die beste Rolle ever : Den Inquisitor! Nachdem ich ne Menge Leute (vor dem Prozess) darum "gebeten" habe, ganz böse Falschaussagen zu machen, wars dann nciht mehr so schwer, und den ansässigen Pfarrer hab ich auch gleich der Hexerei überführt

Alles in allem eigentlich ein gelungener Tag. Das einzige Problem:

LATEIN!!!!!

ich schreib morgen ne Arbeit und hab bis jetz kaum gelernt und heute kommt psych, was ich unbedingt gucken will ^^

Mal schauen wies wird. Wird wohl insgesamt davon abhängen, wie gut ich abschreiben kann...


naja, lalala
Robin

4.12.07 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen