lol

Es ist halb drei. Mir ist jetzt vieles klar geworden!

1. Sims 2 ist genauso langweilig wie Sims 1 und man verliert nach spätestens einer Stunde die Lust dran.
2. Es ist ganz schön nervig eine CD mit Geburtstagsbildern 15 mal zu kopieren
3. Joghurt hat keine Gräten.
4. Essbare Kaffeetassen sind eine Marktlücke


Aber... ich werd denn auch mal ins Bett gehen, bevor mir noch mehr klar wird :-P

11.3.06 02:32, kommentieren

John Maynard

John Maynard, der Titel einer 10-Strophigen Ballade die ich heute (habs vorher vergessen ^^) lernen musste. Die Ballade ansich find ich ja toll, nur... nach mehreren Stunden Ballade-Üben tut mir mein gesamter Hals weh und ich krächze mehr als ich spreche.... Naja... hoffentlich is meine Stimme morgen so weg, dass ich gar nicht vortragen kann :-D. Oobwohl... jetzt wo ich die Ballade halbwegs kann, könnte ich sie ja auch vortragen. Andererseits kann ich sie net 100%ig, von daher kanns ganz schön peinlich werden, wenn ich die halb-krächzend vortrage und dabei auch noch den Text vergesse. Naja... es wird kommen was kommt (dolle Aussage, oder?). Sooo... was gabs heute sonst noch? Also... Michelle will mich mit nem anderen Jungen eifersüchtig macehn den ich netmal kenne (und des dollste is, mir is des scheiß-egal ^^), dafür versteh ich mich mit ihrer besten Freundin Henrike immer besser (Wenn Blicke voller Eifersucht töten könnten, wäre Henrike jetzt sicher tot ^^). hmm... hoffe Michelle wird diesen Blog nieee lesen, sonst habsch ein Problem :-D. Naja... muss weiter Ballade lernen.

Ach eins noch: Hab heute noch eine Stunde an einer Anleitung für mein Stargatespiel gesessen. Des wird sooo doll, ich hoffe, ich werd damit reich :-P So, des wars..... Bis morgen oder wenn ich morgen nicht dazu komme hier reinzuschreiben bis übermorgen oder sonst wann :-P


Liebe Grüße
Robin

4 Kommentare 5.3.06 20:53, kommentieren

HTN IS ONLINE!!!

KLICK MICH GAAANZ FESTE!!!!!!

Htn.lan ist online! Kommt und spielt XD XD XD

mfg
Robin

1 Kommentar 3.3.06 22:13, kommentieren

SAIAN SUPA CREW

Soo, schreib mal wieder nen Eintrag :-). Heute hat Niels mal wieder siene endllose dummheit bewiesen... Nach der Schule hab ich Freitags noch AG und heute ist Niels auch noch (kA warum ^^) ein bischen geblieben. Er musste mich ja unbedingt mit einem ekligen, triefend nassem Ball bewerfen... naja.... hab meine Händedann halt an sienem Pullover abgewischt... Er rastet voll aus und explodiert fast und schreit durch die Klasse:"EEEEY!! DU BEZAHLST DIE REINIGUNG VON MEINEM (völlig ekligem Aldi) PULLOVER!!! DIE REINIGUNG KOSTET MINDESTENS 100€, WENN NICHT DAS DOPPELTE!!!!!!!!!!11111einseins". Naja, danach kommt:"Ey, willste eine Auf Maul?" Ich antworte:" ich errinere mich nur ungern daran, was passiert is, als du das letzte Mal jemanden aufs Schlimmste beleidigt hast. Da biste heulend zwischen den Stühlen gelandet..." Er geht nicht drauf ein und sagt:" Dafür bin ich wenigstens gut in der Schule!" ROFL "öhm niels... warst du das nciht, der in mathe die einzige 6 und in deutsch (wie kann man denn da ne 6 schreiben o.O) auch die einzige hatte? (also nicht zeugnis, dann wär ich ihn ja schon los ^^ aber arbeiten) Er geht wieder nicht drauf ein und merkt das er mit sechssen nicht angeben kann ^^. "Dafür mach ich seit 6 Jahren Judo!!" Man des is ja soo zum lachen ^^ (für alle die niels nicht kennen; er ist der kleinste der Klasse und auch mit Längen Abstand der Schwächste ^^) Naja... ich sag:" Aso, stimtm ja; hab im Guinnessbuch von dir gelesen. Warst doch der mit dem Weltrekord, weil du es geschafft hast, 6 Jahre lang den weißen Gurt zu tragen...." Er rastet voll aus droht wieder mit Schlägen (XD) und als ich darauf eingehe kommt:"Ich würd ja gerne, aber mein Zug kommt" und er rennt schnell weg XD.


Naja.... des wird Niels-nichtkenner nciht interessieren, da man solch eine Dummheit nicht beschreiben kann. Aber ich sag nur: Wer mit Freunden angeben will, obwohl er keinen einzigen hat, MUSS doch nen Schaden haben..........




viele Grüße
Robse


PS: Der Titel lautet nur so, weil ich mir gerade seeed feat. saian supa crew anhöre und mir sonst nichts eingefallen ist....

2 Kommentare 3.3.06 18:12, kommentieren

JUHU

Ab heute werde ich (wenn ichs net vergesse ^^) wohl jeden Tag hier reinschreiben :-)

Hach, man hat es schon schwer, wenn man sich mit Pc's auskennt ^^ (bzw. das andere denken, man würde alles wissen ^^).Dauernd wird man von irgendwem angerufen der vergessen hat, wo der Anschalt-Knopf seines Computers ist :-D. Aber irgendwie macht es mir auch Spaß, anderen zu helfen... Dann merkt man, dass sich de vielen Stunden vorm Pc doch lohnen. Heute hab ich festgestellt, dass ich meinen Traum vom eigenen Server in nächster Zeit erstmal nicht erfüllen werden kann. Hab nämlich gemerkt, dass bei unserem Router schon 4 von 4 Anschlüssen belegt sind. Naja... werd mich mal erkundigen, ob es "Lan-Kabel-Teiler gibt. Hoffen wirs... So, jetzt fällt mir weiter nichts ein. Obwohl, eins muss ich noch loswerden: MORGEN HABSCH SCHUUULFREI XD XD XD.


viele Grüße an alle die dies lesen! (des is im mom keiner XD)
Robse

PS: Das mit dem Anschalten war natürlich ein Witz, aber je länger man etwas macht, desdo mehr wird man damit vertraut, bzw. desdo mehr verfällt man in eine Art "fachsprache". Und dann guckt man halt immer erstmal ein bischen blöd wenn man gefragt wird, was denn nun eig lol, omg oder rofl heißt ^^. Des ist zwar eig ne berechtigte Frage, (die ich auch irgendwann man gestellt hab ^^), aber mittlerweile so alltäglich geworden, dass man gar net mehr damit rechnet, das das wer nicht versteht. Naja... hoffe das habt ihr jetzt verstadnen. Wenn nicht, habt ihr auch net viel verpasst XD. So, meine Eintrag für heute is zuende! cYa!! (ach und... das soll jetzt nicht heißen, ihr sollt/sürft mich in PC-Fragen nicht mehr anrufen/fragen, für meine Freunde mach ich das doch sehr gerne ;-)

28.2.06 20:30, kommentieren