Gute nMorgen und einen schönen 2. Advent wünsche ich

Ich komm gerade von eine m Lehrgang übers Wochenende wieder und hab mich endlich überreden lassen, Großfeld zu pfeifen...
Ma schaun, wenn ihc die Zeit finde, dann werd ich nochmal nen bischen mehr hierzu schreiben


Gruß,
Robin

9.12.07 11:00, kommentieren

wow, ich hab wirklich dran gedacht xD

Hallo ^^


Also ich glaubs selbst kaum, aber ich hab tatsächlich dran gedacht, wieder was hier reinzuschreiben

Tja, was is heute dolles passiert?

Bei Kunst hat mir erstmal keiner geglaubt, dass mein Bild von mir ist, so superklasse wie es geworden ist...

In Sport hab ich beim Badminton ne 3- bekommen. Naja, ich hätte auch ne 5 bekommen können, so unfähig wie ich war, war also eher gut gemeint.
(kleine Erklärung: Ich war von den 5 Stunden, in denen wir Badminton geübt haben, bei genau 2 da und davon eine "Spielstunde". So hab ich genau eine Stunde Technik üben mitbekommen, was meine super Fähigkeiten glaube ich erklärt :-D

In Reli haben wir son komisches Rollenspiel über die Inquisition im Christentum gemacht, Ich hatte natürlich die beste Rolle ever : Den Inquisitor! Nachdem ich ne Menge Leute (vor dem Prozess) darum "gebeten" habe, ganz böse Falschaussagen zu machen, wars dann nciht mehr so schwer, und den ansässigen Pfarrer hab ich auch gleich der Hexerei überführt

Alles in allem eigentlich ein gelungener Tag. Das einzige Problem:

LATEIN!!!!!

ich schreib morgen ne Arbeit und hab bis jetz kaum gelernt und heute kommt psych, was ich unbedingt gucken will ^^

Mal schauen wies wird. Wird wohl insgesamt davon abhängen, wie gut ich abschreiben kann...


naja, lalala
Robin

4.12.07 20:03, kommentieren

^^

Natürlich hab ich mein Versprechen mal wieder nciht gehalten und ewig nichts geschrieben

Naja, was is bis jetzt großes passiert?

Ich hatte unfreiwillig mein erste Großfeldspiel als Schiedsrichter
(achso, hab ich glaub ich noch nie erwähnt, dass ich schieri bin)

Konfa ist schon seit langem vorbei und ich werd jetzt Teamer

Inner Schule hab ich mich mit Frau Krebs (französisch) angelegt und mom. ziemlich Stress :-)

Mein Blog ist immernoch inaktuell

Niels labert mich neuerdings voll, vonwegen ich soll irgendwas löschen von dem ich nichts weiß

Naja, mehr fällt mir mom. nicht ein, Vielleicht denk ich ja ab jetzt dran, ein bischen regelmäßiger zu posten...



Einen schönen Tag wünsch ihc euch noch,
Robin

3.12.07 21:44, kommentieren

Shop eröffnet :)

Soo, mal wieder nen Eintrag von mir

Mein neuer Shop ist online! Zu erreichen unter

www.gamer-shirts.de.vu



Einfach mal reinschauen


mfg
Robse (der langsam mal müde werden sollte )

23.9.06 01:49, kommentieren

Neues Schuljahr

Sooo, das neue Schuljahr läuft jetzt seit ca. einer Woche. Seit dem hab ich einmal Konfa verpasst und einmal ist Tennis ausgefallen. Wir haben eine neue Schülerin die nur alle zwei Tage in die Schule kommt und, (wenn sie denn mal da ist ^^) nur bis zur 4. Stunde. Den Rest der Woche ist sie in einer Entzugsklinik (--> Magersucht)... Ich versteh zwar nicht, wie sie so was vom Unterricht mitbekommen will, aber egal ^^. Das lustigste ist ja, dass wir Bio und Physik nur 5. oder 6. Stunde haben --> wird sie kein bio oder Physik machen... Joa... was ist sonst spannendes passiert? Hmm... eig nüscht ^^ Naja, ich meld mich demnächst mal wieder, wenn was spannendes passiert is ^^


mfg
Robse

PS: Joghurt hat keine Gräten

1 Kommentar 25.8.06 18:16, kommentieren

hmm...

Leider ist dieser Blog ein wenig in Vergessenheit geraten, aber ich werde demnächst mal wieder ein paar einträge machen


mfg
Robse

24.8.06 18:50, kommentieren

KonFa

Heute hatte ich meine erste Konfa-Stunde. *ächz* Ab jetzt muss ich jeden Donnerstag MINDESTENS eine anderthalbstunde zum Konfa gehen und dann auch noch 13-Mal in die Kirche -.- Hmm... was gabs noch? War heute beim Arzt (komische Jugendvorsorgeuntersuchung) und hab die erste Stunde und den Anfang von Reli (2. Studne) verpasst. Als ich heut morgen bei Reli reinkam, waren gerade alle am schreiben und es war seeehr still. TEST Naja, ich musste net mehr mitschreiben, mein Glück. Konnte kein bischen :-P Sooo, des wars mal wieder! Würde mich mal über ein wenig feedback freuen...



mfg
Robse

2 Kommentare 16.3.06 20:04, kommentieren